Bisherige Vorstände des LSV Dinslaken e.V.

Vorstand LSV Dinslaken 2016

Gründungs-Vorstand - LSV Dinslaken 1951

Vorstand LSV Dinslaken 1969

Vorstand LSV Dinslaken 2012

Vorstand LSV Dinslaken 2013

Vorstand LSV Dinslaken 2014

Vorstand LSV Dinslaken 2015

Vorstand LSV Dinslaken 2017

Vorstand LSV Dinslaken 2018

Vorstand LSV Dinslaken 2019

Vorstand LSV Dinslaken 2020

Vorstand LSV Dinslaken 2021

Vorstand LSV Dinslaken 2022

Vorstand Luftsportverein Dinslaken-Bottrop e.V.   (ab 01.07.2022)

SEGELFLIEGEN.....Luftsport der fasziniert

Fliegen ist etwas Großartiges. Im Einklang von Natur und Technik. Es gibt wohl kaum eine Bewegungsart, die so erlebnisintensiv ist. Die dritte Dimension kann hier unmittelbar erlebt werden.

Segelfliegen, die Königsdisziplin im Luftsport

Interesse an einem Gutschein für ein Schnupperfliegen oder Gastflug? Dann bitte hier melden oder unter Kontakt

Wir wollen Gäste oder zukünftige Segelflieger und auch unsere eigenen Vereinsmitglieder Infos rund ums fliegen “ohne Motor” bereitstellen.
Wenn Du dich fürs Segelfliegen interessierst, dann ruf eine der Nummern an die unter "Kontakt" zu finden ist und komm am besten einfach raus zum Flugplatz. Während  der Saison (März bis Oktober) treffen wir uns immer samstags und  sonntags um 10.00 Uhr auf dem Flugplatz “Dinslaken Schwarze Heide” an  den Segelflughallen.

Startseite_Vorschlag_1

Luftsportverein Dinslaken-Bottrop e.V.

Aktualisiert 02.10.2022

...wir sind zu finden unter www.Luftsportverein-Dinslaken-Bottrop.de und www.LSV-Dinslaken-Bottrop.de (und noch unter www.luftsportverein-dinslaken.de)